Häufig gestellte Fragen


In dieser Rubrik finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen.


Wieso kriegen wir nie einen Platz bei euch?

 

Da wir nur ein kleines Familienlokal mit begrenzten Sitzplätzen sind, ist die Auslastung an Wochenenden immer sehr hoch. Viele Menschen reservieren heutzutage ihren Tisch bereits ein bis zwei Wochen im Voraus! Aber nicht verzagen: Denn Ausnahmen bestätigen die Regel. Manchmal bekommt man eben doch noch einen grade wieder frei gewordenen Platz!


Kann man auch mit Karte zahlen?

 

 

Ja, man kann auch mit Karte zahlen. Alle gängigen Ec- und Kreditkartenformate (außer AMEX).


Liefert ihr auch nach Hause?

 

 

Leider nein. Speisen gibt es aktuell nur vor Ort (Corona bedingter Personalmangel). Einzige Ausnahme sind die Familien Platten auf Vorbestellung. Um mehr zu erfahren HIER klicken.

 



Habt ihr auch vegetarische oder vegane Gerichte?

 

Seit vielen Jahren sind wir bekannt für unsere große Auswahl an frischen und pflanzlichen Lebensmitteln. Werden Sie HIER auf unserer Karte fündig.


Wie lange gibt es euch schon?

 

 

Seit 2016 bewirten wir unsere Gäste aus dem Großraum des Rhein-Main Gebietes. Deswegen sind wir auch das erste anatolisch-türkische Restaurant der Region, das an originalen Rezepten festhält und sich auf reines "slow-food" besinnt.


Wie kann man reservieren?

 

 

 Entweder telefonisch zu den Öffnungszeiten unter 067319009064 oder per e-Mail unter info@cema-alzey.de. Man kann natürlich auch persönlich vorbeikommen.



Bietet ihr auch Gutscheine an?

 

Ja, bei uns kann man auch Gutscheine kaufen. Wunschbeträge sind möglich. Auch Frühstücksgutscheine sind erhältlich.

Abholung nur im Geschäft vor Ort. Keine Lieferung oder Versandt nach Hause.


Habt ihr auch einen Außenbereich?

 

Unser schöner Innenhof bietet im Sommer bis zu 60 weiteren Plätzen.

 


Sind Hunde auch erlaubt?

 

Gute Nachricht für alle Vierbeiner. Auch ihr seid herzlich willkommen!